Ich freue mich sehr über Eure Einträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ricarda und Jan (Samstag, 10. November 2018 18:22)

    Liebe Janina, vielen Dank für deinen tollen Gesang bei unserer freien Trauung! Durch die Hörproben wussten wir ja schon, dass du eine tolle Sängerin bist, aber bei unserer freien Trauung hast du bei uns und unseren Gästen bei jedem Lied für Gänsehaut und Tränen gesorgt! Nicht nur dein Gesang, sondern auch deine super sympathische, positive Ausstrahlung hat alle verzaubert und für absolut reale, einmalige Momente gesorgt.
    Wir sind so froh, dass wir dich als Sängerin dabei hatten!

  • Iwona und Christoph Benten (Donnerstag, 12. Juli 2018 10:56)

    Liebe Janina, vielen lieben Dank für deinen tollen Gesag bei unserer freien Trauung und anschließendem Sektempfang. Du hast uns alle tief berührt und begeistert und warst ein absolutes Highlight für uns und unsere Gäste. Es war wundervoll, wir würden uns immer wieder für dich entscheiden.

  • Griet Bottler (Sonntag, 18. März 2018 07:03)

    Liebe Janina!
    Vielen Dank für Deinen tollen, unvergesslichen Auftritt beim Dankgottesdienst zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern! Meine Eltern und alle Gäste waren tief berührt und völlig begeistert von Deiner Stimme!
    Ich kann Dich nur weiterempfehlen und mich nochmals herzlich bedanken! Es war alles einfach toll!
    Griet Bottler

  • Martina Dudeck (Montag, 28. August 2017 17:44)

    Liebe Frau Hinrichs,auf diesem Wege noch einmal einen lieben Dank für ihren Gesang bei der Trauung meiner Tochter im Ammerländer Bauernhaus. Das Brautpaar und alle Gäste waren sehr Begeistert und die Trauung haben sie durch die musikalische Begleitung zu einem sehr feierlichen Akt gemacht.Lieben dank

  • Michael Brüning (Mittwoch, 16. August 2017 21:20)

    Hallo Janina!
    Danke noch einmal für deinen fantastischen Gesang zur kirchlichen Trauung am vergangenen Samstag von meiner Tochter Saskia und ihrem lieben Alex. Ich hatte das Vergnügen, dich aus erster Reihe zu sehen und zu hören. Das Glitzern in meinen Augen und die Emotionen zur Hochzeit mit deiner tollen Stimme wirst du daher mitbekommen haben. Am Applaus aller Gäste in der Kirche wirst du sicherlich die Begeisterung aller gespürt haben. Die Auswahl der Stücke, die du zusammen mit meiner lieben Frau Carina gesungen hast war für den Anlass perfekt und eine absolut geglückte Überraschung für Saskia und Alex.

  • Elfi Schultz (Mittwoch, 28. Juni 2017 14:17)

    Die Standesamtliche Trauung unserer Kinder, Ilona und Tim, am 24.06.2017 im Ammerländer Bauernhaus wurde noch emotionaler durch den wunderbaren Gesang.
    Auch eine kurzfristige Änderung in der Abfolge der Lieder und ein Wechsel wurden souverän gelöst.

    Danke noch einmal für den wunderbaren Gesang.

    Elfi

  • Justine und Lars (Montag, 22. Mai 2017 12:57)

    Liebe Nina,

    vielen Dank für die tollen Emotionen, die du am 20.05.2017 bei unserer kirchlichen Trauung in uns und unseren Gästen geweckt hast. Deine Stimme hat uns verzaubert!
    Mach weiter so, deine Justine und Lars

  • Marlis Kirchhoff (Mittwoch, 26. April 2017 15:38)

    Hallo Janina, vielen Dank für Deinen sehr schönen Auftritt auf dem 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Deine Stimme, Charme und Unkompliziertheit sind umwerfend.

    LG Marlis

  • Robert (Montag, 13. März 2017 14:09)

    Ich habe Janina während einer Hochzeitsmesse in Bad Zwischenahn kennengelernt.
    Ihre Stimme und die dazugehörige Ausstrahlung sind außergewöhnlich und absolut empfehlenswert !

  • Sina Kämper (Samstag, 11. März 2017 20:44)

    Ich habe Janina heute auf eine kleinen Hochzeitsmesse kennen gelernt und bin wirklich begeistert von ihren kleinen aber unvergesslichen Auftritten. Gänsehaut und kleine Freudentränen sind bei ihrem Gefühl in der Stimme garantiert!

  • Miriam und Henning (Mittwoch, 19. Oktober 2016 07:31)

    Liebe Janina,

    wir möchten uns ganz, ganz herzlich für Ihre Gesangsauftritte bei unserer kirchlichen Trauung am 20.08.16 bedanken. Sie haben es geschafft, die Zeremonie einfach unvergesslich zu machen!

    Mit „Can you feel the love tonight“ und „Hallelujah“ haben Sie nicht nur uns, sondern wirklich jeden Hochzeitsgast von Anfang an verzaubert. Mitten ins Herz haben Sie uns mit Ihrem Abschlusssong „Das
    ist unser Tag“ getroffen.

    Ein ganz großes Lob und weiterhin viel Erfolg! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

    Miriam & Henning

  • Bernhard Bahr (Mittwoch, 17. August 2016 04:34)

    Liebe Janina,
    vielen Dank noch einmal für den wunderbaren Auftritt an unserer Hochzeit in der Huder Wassermühle.
    Es war von der ersten Kontaktaufnahme, über die vielen Mails und Telefonate, bis hin zum Auftritt eine fantastische Zusammenarbeit. Meine Sonderwünsche bezüglich Art und Zeitpunkt des Auftritts sowie
    der Auswahl der Songs haben Dich nicht umgehauen und Du hast alles getan um meine Wünsche zu erfüllen. Du hast Dich wirklich angenehm mit eingebracht, um den Tag schön zu gestalten.
    Schließlich hat Dein Auftritt alle Gäste in wunderbarer Weise bezaubert. Und Deine Unterstützung meines eigenen Songs tat mir gut.

    Vielen Dank, dass Du unseren Tag für alle unvergesslich gemacht hast.

  • Dirk (Sonntag, 17. Juli 2016 09:00)

    Liebe Janina,

    wir danken Dir von Herzen, dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast! Alle unsere Gäste und wir waren begeistert von deinem Gesang! Besser kannst es einfach nicht machen :-) Wir können und
    werden dich jedem empfehlen, der etwas ganz Bedonderes für seine Trauung sucht!!!

    Liebe Grüße

    Julia & Dirk

  • Insa (Freitag, 17. Juni 2016 16:26)

    Liebe Janina,
    Ein ganz großes Lob an Dich. Du hast meine Erwartungen sehr übertroffen. Tolle Stimme.
    Da fast jeder der Hochzeitsgäste nach deinem Auftritt Taschentücher brauchte, gehe ich davon aus, dass es ihnen auch gefallen hat!!
    Liebe Grüße Insa

  • Ralf Dieter (Sonntag, 17. April 2016 18:19)

    Hallo Janina,
    ich möchte mich für deinen Auftritt bedanken. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderes gemacht.
    Vielen Dank und kann ich nur jedem weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

    Ralf und Anne

  • Rainer Steener (Sonntag, 17. April 2016 18:17)

    Liebe Janina,
    unsere Hochzeit ist gerade durch dich zu einem unvergesslichen und kraftvollen Band unserer Liebe geworden.
    Auf ganz bald!
    Rainer

  • Janina Hinrichs (Dienstag, 15. März 2016 11:03)

    Herzlichen Willkommen auf meiner Internetseite!
    Ich freue mich sehr über Eure Einträge!
    Liebe Grüße
    Eure Janina

Druckversion | Sitemap
@copyright by Janina Hinrichs